LogiMAT 2024

10.4.2024

Eine Delegation von FME-Spedition war in diesem Jahr erneut auf der "LogiMAT" vertreten und hat die neuesten Trends und Innovationen in der Logistikbranche erkundet. Die Messe fand vom 19. bis 21. März 2024 in Stuttgart statt und präsentierte den Besuchern eine Vielzahl von Ausstellern aus den Bereichen Intralogistik, Distribution, IT und Materialfluss.🙂Wir haben die Gelegenheit genutzt, um uns mit anderen Branchenexperten auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und unser Netzwerk zu erweitern. Besonders faszinierend waren die neuesten Entwicklungen im Bereich der Digitalisierung. Hier konnten wir uns über innovative Lösungen informieren, die dazu beitragen, unsere Prozesse effizienter zu gestalten.Der Besuch der "LogiMAT" war für FME ein voller Erfolg. Unsere Kollegen konnten ihr Fachwissen erweitern, neue Inspirationen sammeln und wertvolle Kontakte knüpfen. Auch unsere Kunden kamen im Rahmen des Messebesuchs nicht zu kurz. Wir freuen uns bereits auf die nächste Messe im kommenden Jahr und sind gespannt, welche neuen Entwicklungen und Innovationen die Logistikbranche dann zu bieten hat.